Home  : :  Über uns   : :   Fahrservice  : :  Ausflugsziele  : :  Gästebuch   : :    Kontakt
   
 

Gästebuch

[Eintrag erstellen...]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.
Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.

Ihr i-v-e-n-t-o Team

Schmiedewochenende - Frau Schnabel & Sportgruppe 16.-18.09.16
Die Frauensportgruppe des Heimatvereins Renneritz / Bitterfeld verbachte vom 16.-18.9.2016 ein Schmiedewochenende in Meisdorf/ Harz.Wir sind uns darüber einig, dass sowohl der Schmiedeabend als auch die anderen Tage sehr gut vom " ivento- taem" organisiert wurden und uns viel Spass, Freude und Unterhaltung brachten!!!! Ein ganz dickes Lob und weiter so.Essen und Unterkunft - okay, kann man guten Gewissens weiter empfehlen!Wir bedanken uns hiermit ganz herzlich für die tolle Betreuung,
im Namen aller Sportfrauen grüßt Frau Schnabel
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SternWandern - Selketal / Harz - Familie Uehlendahl 25.-29.05.16
Traumhafter Selketal Stieg! Wir hatten ein super schönes langes Wanderwochenende auf dem Selketal Stieg. Alles klasse organisiert, Transfers klappten hundertprozentig und auf der Fahrt gab es noch immer super Tips. Es hat uns sehr gut gefallen! Und wenn wir wieder in der Gegend wandern, dann ganz bestimmt wieder mit Ihnen, Frau Meyer! War toll, Dankeschön!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ritteressen mit Übernachtung - Selketal / Harz - Gruppe Baumgardt 26.-28.02.16
Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Mitwirkenden, die uns am letzten Samstag Abend auf das Beste unterhalten haben.Wir waren eine Truppe von 10 Personen und wir werden den Abend, den wir bei Ihnen verbringen durften, noch lange in guter Erinnerung erhalten. Sie haben unsere Lachmuskeln wirklich sehr strapaziert! Von uns gibt es für Unterhaltung, Speis und Trank sowie Bedienung und Unterbringung, sowie den Ivento Fahrdienst von der Pension zur Burg hin-und zurück ein ganz dickes Lob.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wandern o. Gepäck - Selketal Stieg / Harz - Herr Franz -15.-19.06.15
Von den vielen von mir bisher besuchten Gegenden Deutschlands ist der Selketalstieg die schönste Wanderregion. Über Kilometer kann man wandern, ohne andere Laute zu hören als das Rauschen der Bäume, das Zwitschern der Vögel und das Murmeln der Selke. An manchen Stellen, besonders am Anfang, könnte der Selketalstieg klarer ausgezeichnet sein.
Wanderfreund Franz
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wandern ohne Gepäck - im Harz - Herr Milde / Herr Schäfer - 01.06.-04.06.2015
Wandern ohne Gepäck im Harz vom 01.06-04.06.2015. Es war die 3. organisierte Wanderung im Harz - Selketal durch Frau Ulrike Meyer. Wir fühlten uns sehr gut betreut und alle Unterkünfte & Hotels waren gut ausgewählt. Empfehlung von uns: will man im Harz eine mehrtägige Wanderung unternehmen, führt kein Weg an Frau Meyer vorbei, weiter so.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sternwandern - Selketal Stieg - Familie Vespermann - 30.04.-03.05.2015
Liebe Frau Meyer, vielen Dank für die ganz ausgezeichnete Organisation unserer Kurzreise in den Harz. Schon die Planung der Reise habe ich als sehr kompetent und serviceorientiert erlebt, da sie ganz individuell auf unsere Wünsche zugeschnitten werden konnte. Die Auswahl der hervorrragenden Unterkunft, ein wunderbares Frühstück, schöne Wanderstrecken und der perfekte Shuttle-Service - da blieben keine Wünsche offen. Wir haben sehr schöne Tage erlebt. Vielen Dank für die wirklich sehr unkomplizierte und gleichzeitig sehr professionelle Organisation.
Familie Vespermann
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wandern ohne Gepäck - Selketal Stieg - Familie Oster - 06.04.-11.04.2015
Liebe Frau Meyer,
wir hatten sehr schöne Wandertage im Harz und bedanken uns sehr. Die Unterkünfte waren gut ausgesucht und wir wurden überall sehr freundlich empfangen. Alexisbad hat uns als Ort nicht so gut gefallen, wir haben dann spontan einen Abstecher nach Harzgerode gemacht.Vielen Dank! Grüße Anja Oster
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schnupeprtour durchs Selketal - Gruppe Schlicht 10.-12.10.2014
Schnuppertour durchs Selketal - Selketal -Gruppe Schlicht 10.10.-12.10.2014
Wir hatten mit unserem Kegelclub ein nettes Wochenende im Selketal. Die Schnuppertour durchs Selketal hat Lust auf mehr gemacht. Wir kommen bestimmt wieder.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wandern ohne Gepäck am Selketal Stieg - Familie Rebmann 07.-10.8.2013

Liebe Frau Meyer,

wir sind gestern abend von der Selketal Tour zurückgekommen und total begeistert! Es hat uns - trotz Muskelkater und müden Beinen - viel Spaß gemacht in der tollen Landschaft zu wandern und uns von transportiertem Gepäck und den erholsamen Unterkünften verwöhnen zu lassen! Das Wetter hat auch sehr gut mitgespielt und die Laune war stets bestens!
Haben Sie vielen Dank für Ihre gute Organisation und die reibungslose Durchführung, wir sind bestimmt einmal wieder im Harz,

Ihnen alles Gute, auch für die kommenden familiären Veränderungen,
und freundliche Grüße aus Kassel und Berlin:

Familien Rabe-Schmidt und Miller Rebmann

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wandern ohne Gepäck am Selketal Stieg - Rolf Milde u.Olaf Schaefer 17.6.-12.6.2013
Vielen Dank an Fr. Ulrike Meyer für die exzellente Durchführung der Wandertour im Selketal.
Unterkünfte waren super, Koffertransfer hat einwandfrei geklappt.
Die Wandertour Selketal-Stieg ist nur zu empfehlen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wanderung Selketal Stieg - Fam. Bubenhagen & Schwarz aus Naumburg. 29.5.-2.6.2013
Sehr geehrte Frau Meyer,
wir haben einen wunderbaren Kurzurlaub " Wandern ohne Gepäck" bei Ihnen im Selketal verbracht. Die Organisation war bestens und die Quartiere von gut bis sehr gut. Das Wetter hat zwar die Wege feucht und schlammig gemacht, doch es war trotzdem ein tolles Erlebniss diese Wege zugehen und die Natur- sowie Kulturschönheiten zu erleben. Leider hatten wir nicht genug Zeit um alles an Kirchen, Burgen und anderen Sehenswürdigkeiten ausgiebig zu besichtigen. Unser Tipp: Wandern im Selketal in 4 - 5 Etappen. Ich denke wir sehen uns wieder.
Bis dahin alles Gute, Frank Bubenhagen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wanderung Selketal Stieg - Gruppe Tieben aus Minden 29.5.-2.6.2013
Guten Tag Frau Meyer,
nachdem wir gut zuhause angekommen sind möchten wir eine kurze Rückmeldung zu unserer Selketalwanderung vom letzten Wochenende geben. Trotz des schlechten Wetters haben wir eine gute Zeit gehabt. Herzlichen Dank für Ihre gute Organisation, die mit dem Gepäcktransport bei der Überflutung im unteren Tal sicher nicht ganz einfach war. Wir mussten hier umdisponieren und über den Lumpenstieg und den Falkenweg nach Ballenstedt wandern, hat auch Spaß gemacht. Ein kleiner Wermutstropfen war das Essen im Gasthof Falken, hier hat der Koch noch deutliches Potential nach oben. Ansonsten sind wir mit der Beschilderung und Wegführung gut klargekommen, lediglich zwischen Stiege und Albrechtshaus gab es Rätselraten und kleine Irrwege, das hat unsere Wanderfreude aber nicht getrübt.
Nochmal herzliche Grüße aus Minden, wir werden Sie weiterempfehlen. Ihnen alles Gute.
W.Tieben und Wanderfreunde

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wandern ohne Gepäck - Bodetal + Selketal - Familie Herrmann v .22.-28.09.2012
Sehr geehrte Frau Meyer,

Lob und Dank für die gute Organisation unserer Wandertour “ ohne Gepäck”(22.9-28.9.12). Alle Unterkünfte (Hotels/Pension) waren bestens und haben sich auch einen Hauch von “Ostalgie” bewahrt. Überall wurden wir freundlich empfangen, bekamen Tipps für den Wanderweg und das Gepäck fanden wir schon auf den Zimmern vor. Die Lunchpakete waren gut, reichlich und eine gute Investition, da es mit Einkehrmöglichkeiten doch recht schwierig gewesen wäre.
Auch die Wege waren alle gut zu gehen, führten durch herrliche Landschaft, in der wir, überwiegend, alleine unterwegs waren. Meist blieb auch genügend Zeit, sich die genannten Ausflugsziele anzusehen.Ihnen und ihrem Iventoteam nochmals Danke, auch im Namen meiner Mitwanderin.

Mit freundlichem Gruß, Annegret Herrmann
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wandern ohne Gepäck - Selketal - Familie Weist aus Alfeld v. 06.-09.08.2012

Sehr geehrte Frau Meyer,

wir wir Ihrem Mann schon bei der Rückfahrt nach Quedlinburg mitgeteilt haben, waren wir mit unserem Wanderurlaub durch das Selketal sehr zufrieden. Alles war so, wie wir es uns vorgestellt hatten, eine schöne Wanderroute, wenig Leute unterwegs, schönes Wetter, das Gepäck schon immer vor uns in den Unterkünften. Durch die uns zur Verfügung gestellten Reiseunterlagen konnten wir uns gut orientieren.

Vielen Dank, wir fühlten uns sehr gut von Ihnen betreut und empfehlen Sie gern weiter. Vielleicht nehmen wir uns nächstes Jahr das Bodetal vor.

Alles Gute
Kerstin und Ekkehard Weist

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wandern ohne Gepäck - Selketal - Familie Löffler aus Kanada v. 22.-28.07.2012

Liebe Frau Meyer,

vielen Dank für eine wunderschöne Wanderwoche am Selketalstieg. Die Hotels und Pensionen waren alle sehr gut ausgesucht und direkt am Wanderweg. Die Landschaft ist herrlich und es gibt vieles zu entdecken (Landschaft, Burgen, Geschichte, Museen). Mein Mann und ich haben den Harz kennengelernt und werden sicher bald wiederkommen mit Kinder und Kegel. Wir hatten auch super Glück mit dem Wetter: 6 Tage Sonnenschein! Das Angebot "Wandern ohne Gepäck" ist einfach toll und wir werden es auf jeden Fall weiterempfelen.
Viel Spass beim Wandern.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kurzurlaub im Quedlinburg - Gruppe Teuber aus Berlin v. 14.-16.10.2011

Liebe Frau Meyer und Ivento-Team,
so hatten wir uns das vorgestellt, es hat uns sehr gefallen und war voll auf unserer Linie. Ein langes Wochenende und die ganze Zeit von Langeweile keine Spur. Gutes Hotel,tolle Aktionen und für unseren Fotozirkel die besten Motive und das schönste Wetter.
Ihr Anteil daran - hervorragendes Program, super Organisation und sehr freundliche Mitarbeiter - hätten Sie besser nicht leisten können. Also großes Lob nach allen Seiten und wir kommen bestimmt noch einmal.
Mit feundlichem Gruß

Ihr Weltenbummler-Team
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wandern ohne Gepäck - Gruppe Polster v. 29.09.-03.10.2011
Liebe Frau Meyer, liebes i.v.e.n.t.o-Team, vielen Dank für das gut organisierte „Wandern ohne Gepäck“ auf dem Selketal-Stieg. Die Beschilderung war teilweise etwas unübersichtlich, wir haben aber immer wieder nette Menschen getroffen, die uns auf den richtigen Weg geführt haben. Die Unterkünfte waren sauber und es gab nichts auszusetzen. Zum Glück hatten wir Wasserflaschen dabei, die wir in den Unterkünften immer wieder mit Leitungswasser auffüllen konnten, denn in dieser Hinsicht war die Verpflegung mager, da es leider pro Person und Tour nur 0,5 l Wasser oder Apfelschorle gab. Alles in allem hatten wir eine schöne Zeit bei Ihnen im Selketal, gerne empfehlen wir Sie weiter.
Viele Grüße aus dem Frankenland
Brigitte Böhner und Eveline Polster
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wandern ohne Gepäck - Fr. Walde & Fr. Weiß aus Kirschau vom 28.08.-01.09.2011

Sehr geehrte Frau Meyer,

wir möchten uns für die gelungene Organisation der Wanderreise bei ihnen bedanken.
Diese Tage werden uns in guter Erinnerung bleiben.
Zu empfehlen wäre, von Quedlinburg bis Gernrode mit der Selketalbahn zu fahren, um mehr Zeit für den Besuch der Roseburg zu haben.

Allen nach uns Wanderern wünschen wir viel Spaß

U.Walde und M.Weiß

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ritteressen auf Burg Falkenstein - Gr. Schneickert aus Magdeburg am 22.09.2011

Liebes i-v-e-n-t-o Team,
vielen Dank für die schönen Stunden auf der Burg Falkenstein beim Ritteressen. Einen so schönen Betriebsausflug hatten wir lange nicht. Perfekt organisiert von Anfang bis zum Ende. Selbst das Wetter hat mitgespielt.
Viele Grüße aus Magdeburg
I. Schneickert

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ritterwochenende im Selketal - Firma LeitOn vom 19.-21.08.2011
Hallo liebes i-v-e-n-t-o Team,
dieses Jahr hieß das Ziel unserer Betriebsfahrt: Selketal und Burg Falkenstein. Das Ritteressen war sehr unterhaltsam und unser Regularien-Meister hatte alles gut im Griff. Wir alle hatten Spaß, vor allem als unser Chef am Pranger stand. Wir bedanken uns für die schönen Tage. Team Britze und Team LeitOn

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ritteressen auf Burg Falkenstein - Fam. Hansmann am 20.08.2011

Hallo Ivento, hallo Frau Meyer,
anlässlich zweier runder Geburtstage haben wir uns dieses Jahr für eine andere Art des Feierns entschieden und ein Ritteressen auf der Burg Falkenstein gewählt. Wir haben es nicht bereut! Wir wussten nicht, was uns erwartet und auch unsere Gäste hatten keine Ahnung wie ein Ritteressen abläuft. So waren wir anfangs auch etwas erstaunt über die rauen Worte des Knechtes wie "Mopsbacke", "Blondes Weib, halt's Maul!"
u.ä., "denn im Mittelalter ist ja noch alles in Ordnung!" Aber der Abend wurde richtig toll! Der Herold und der Spielmann haben mit Spiel, Spass und mittelalterlichem Gesang die Zeit verkürzt und alle Gäste mit einbezogen. Der Trinkspruch "Auf die Gesundheit" erschallte oft durch das Festzelt. Das Essen war superklasse! Ein Hoch auf die Küche des "Krummen Tores"!
Alles war gut organisiert und auch der Busshuttle zur Burg und nachts zurück hat gut geklappt. Unsere Gäste fanden das Ritteressen eine tolle Idee! Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend!
Leider waren die beiden Frauen, die bedient haben, nicht passend zum Ritteressen mittelalterlich gekleidet..., das hätte das Ambiente perfekt gemacht.
Fam. Hansmann aus Halberstadt

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wandern ohne Gepäck - Fam. Roth v. 01.-08.08.2011

Liebe Frau Meyer,
vielen Dank für diese super organisierte Wander Tour. Es war unsere erste Wandererfahrung dieser Art und wir sind begeistert. Ganz besonders von dem schönen Selketal Stieg. Die Organisation war prima und die Hotels alle sehr schön. Es wird nicht die letzte Wander Tour gewesen sein.

Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße aus dem Rheinland.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wandern ohne Gepäck - Fam. Indah / Rubarth aus Hamburg v. 01.-05.08.2011

Hallo Fr. Meyer,
nachdem wir gestern wieder im Norden angekommen sind und der Muskelkater heute noch schlimmer scheint als gestern, wollten wir Ihnen auf diesem Weg nochmals für eine sehr schönen Wander Urlaub danken.
Der Selketalstieg hat uns begeistert, die ausgesuchten Hotels und Pensionen waren durchgehend sehr schön und jedes hatte seinen ganz eigenen Charme.
Wir werden auf jeden Fall weiter Wandern und wir danken Ihnen für diesen schönen Einstieg in unser neues Hobby! Grüße aus Hamburg

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wandern ohne Gepäck - Fam. Kruppa & Hund Snoopy v. 23.-31.07.2011

Hallo Frau Meyer,
gestern nachmittag sind wir aus unserem Urlaub zurück gekommen. Wir wollten Ihnen nur mitteilen, dass es uns sehr gut gefallen hat. Wir hatten Glück mit dem Wetter, der Selketalstieg war schön und die ausgesuchten Hotels / Pensionen haben uns ebenfalls alle gut gefallen.

Vielen Dank dafür und viele Grüße aus Flensburg

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ritterwochenende - Selketal / Harz - Fam. Haase v. 22.-24.07.2011
Frau Meyer,
vielen Dank für dieses unvergessliche Ritterwochenende. Für uns alle ein super gelungenes Event. Unsere Überraschung für unser nun 70 jähriges Geburtstagskind (das ja vollkommen ahnungslos war)kam super an. Wir alle haben schon lange nicht mehr so gelacht und werden uns sicher noch lange an das Ritteressen auf Burg Falkenstein erinnern. Familie Haase
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wandern ohne Gepäck - Selketal / Harz- Gruppe Weber v. 23.-26.06.2011
Die Reise war wunderbar, die Unterkünfte waren auch sehr schön. Nach so einem Tag hätte man wohl überall schlafen können. Auch die Organisation hat funktioniert, das System „Wandern ohne Gepäck“ hat sich bezahlt gemacht-das richtige Gepäck war immer schon in der Unterkunft, wenn wir ankamen. Jetzt müssen wir noch mit den Nachwirkungen kämpfen. Vielen Dank noch einmal für die Organisation, das ist weiter zu empfehlen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wandern ohne Gepäck - Selketal / Harz - Fam. Joohs v. 12.-15.07.2011
Sehr geehrte Frau Meyer,
Wir waren insgesamt zufrieden. Die Gepäcktransporte und das Abholen haben prima geklappt und das Wandern ohne Gepäck werden wir im nächsten Jahr irgendwo wieder ausprobieren.

Herzliche Grüße aus dem total verregneten Hamburg (wo ist eigentlich der Sommer hin?). Gerhard Joohs

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jungesellenabschied auf Burg Falkenstein - Gruppe Fischer vom 03.06.2011

Hallo Frau Meyer,
das Ritteressen hat uns allen prima gefallen. Es war sozusagen ein unvergesslicher Tag. Vielen Dank, Daniel Fischer.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wandern ohne Gepäck am Selketal Stieg - Familie Seefeld vom 05.-09.06.2011

Die Wanderung durchs Selketal hat uns sehr gut gefallen. Der Weg ist sehr abwechslungsreich und bietet immer neues fürs Auge. Organisatorisch gibts nichts zu beanstanden. Es hat alles gut geklappt.Wir sind in jedem Hotel sehr nett und freundlich aufgenommen worden. Eine Anmerkung haben wir aber zu den Lunchpaketen, es hätte uns gefreut wenn wir von jedem Hotel eine Flasche Wasser oder Apfelsaftschorle bekommen hätten, da wir unterwegs nicht die Möglichkeit hatten nach zu füllen. Die Pension Waldoase dagegen bedachte uns sogar mit kleinen Schokoriegeln. Das fanden wir ausgesprochen nett. Mit der Beschilderung sind wir auch nicht immer klar gekommen. Meistens dann nicht, wenns auf die Landstraße ging.
Ein Hinweis "mehr" hätte uns das Grübeln ersparen können.Vielleicht können Sie dies an die entsprechende Stelle weitergeben.

Mit Herzlichen Grüßen aus Berlin, Silke und Carmen Seefeld.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ritteressen auf Burg Falkenstein - Familie Wuttig vom 07.05.2011
Hallo Liebes Ivento Team!

danke danke danke
Wir hatten ein spitzen We mit tollem Wetter prima Ritteressen und super Service!!!!
Gerne wieder!!! Leider kann ich den Eintrag ins Gästebuch nicht machen mein Pc hat irgendein Programm dafür nicht. Tut mir Leid!!

Ganz liebe Grüße und bis bald
FAmilie Wuttig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Motorrad Urlaub "Mittelalter & Wild West" - Familie Utess vom 05.04.-10.04.2011
Hallo Frau Meyer,
gerne gebe ich hier ein sehr positives Feedback zu der von IVENTO organisierten Tour. Also, es hat riesig Spass gemacht und ich muss sagen, das alles wirklich klasse war. Mit dem Familienhotel Thalmuehle waren wir vollstens zufrieden und der zusaetzlich gebuchte Schmiedeabend und das Ritteressen waren der absolute Knaller, wobei ich ganz besonders den Schmied Michael Unterschuetz erwaehnen moechte. Er hat uns einen ganz besonderen Abend bereitet. Alles in allem werden wir gerne wieder ueber IVENTO buchen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ritteressen mit Übernachtung - Gruppe Peters vom 27.-28.11.2010
Ein begeistertes Hallo an das ivento Team, unser Ritteressen am 27.11.2010 war "spitze"!!! Das haben wir so klasse nicht erwartet. Ein herzliches Dankeschön. Ein ganz toller event aus dem Bereich Erlebnisgastronomie. Das Hotel, die Organisation mit Fahrservice, alle Speisen und Getränke und vor allem die Unterhaltung während des Essens hat uns ausnahmslos gut gefallen. Wir haben Sie bereits weiter empfohlen, und werden auch selbst gerne wieder einkehren... :-) in das mittelalterliche Ambiente der Burg Falkenstein- Bis bald-Familie Peters und Sternberg mit Geburtstagsgästen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schmiedewochenende - Schmiede Fans aus Dessau vom 26.-28.11.2010

Liebes Team von IVENTO,

es war superschön ,entspannend ,lustig, glühendheiß nach der Wanderung zur Burg. Das Preis - Leistungsverhältnis für´s "Schmiede Wochenende" paßt und allen hat es wirklich Spaß gemacht mal abzuschalten von der Hektik des Tages. Dank an die Taxifahrer, die erständnisvoll 2 Touren mit uns gefahren sind. Aber so ist das eben, wenn´s am  schönsten wird muß man immer aufhören mit Feiern  :-(( Großes Lob auch an der Schmied, der es so geduldig mit uns "ausgehalten" hat. danke , danke und weiter so!!!!!!   

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruppe Praktiker, RITTERESSEN vom 05.-06.11.2010
Seyed gegrüßt und hochverehrt,

noch immer in Begeisterung schwelgend bedanken sich die Maiden und Recken der Praktiker Märkte für jene herausragenden Gaukeleyen die uns auf der Burg Falkenstein zuteil wurden. Auf ewig klingen uns die süßen Worte des Burgknechts und Herolds nach, in denen es oft lautete: Halts Maul, Mopsbacke und Burg...! GROSSARTIG!!! Auch wohl erklang in unseren Ohren die Laute des Spielmanns, als auch die Arbeit des Gesindes bei der Unterkunft.
Habt Dank!!!
Nach Aufforderung des Herolds ließ unser König Heinrich unmittelbar nach den Feierlichkeiten den Hofnarren sowie überflüssiges Fußvolk hinrichten.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fam. Sellke aus Minden, WELLNESS v. 18.-21.10.2010

Hallo Frau Meyer,

es hat uns sehr gut gefallen, das Wellness Arrangement war für uns perfekt! Vom Willkommensgruß auf dem Hotelzimmer bis hin zu den Wellness Anwendungen und dem Candle-light-dinner - wir waren begeistert! Auch die räumliche Nähe von Hotel und Kurhaus in Bad Suderode war bequem.

Wir kommen bestimmt wieder in den Harz.
Herzliche Grüße aus Minden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fam. Spelbrink aus Lüdenscheid, RITTERESSEN v. 23.-24.10.2010

Hallo Frau Meyer,

vielen Dank für die nette Betreung, das Selketal ist wunderschön und wir werden den Service gern weiterempfehlen. Das Ritteressen und die Unterkunft waren eine einmalige Erinnerung.

Liebe Grüße aus Lüdenscheid

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Familie Hanemann aus Quedlinburg, RITTERESSEN vom 09.01.2010

Wir möchten uns ganz herzlich für die gute Organisation bedanken. Auch bei meterhohem Schnee wurden wir sicher und pünktlich zur Burg gebracht und auch wieder abgeholt. Das Ritteressen war sehr amüsant, vor allem für unsere internationalen Gäste. Frau Meyer war auch nachträglich sehr hilfsbereit bei der Zusendung einer Ritterurkunde.

i-v-e-n-t-o können wir also nur weiter empfehlen! Danke nochmals für alles.
Familie Hanemann
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Familie Spanier aus Quellendorf, RITTERESSEN vom 07.11.09
Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bemühungen. Unser Geburtstagskind hat sich sehr gefreut und uns hat das Programm vom Ritteressen sehr amüsiert. Es war ein wundervoller Abend. Auch die Unterkunft mit behaglicher Gemütlichkeit hat uns beeindruckt. Für Ihren Service ein großes DANKESCHÖN.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Familie Meyer aus Braunschweig, WELLNESSWOCHENENDE vom 10. - 13.10.09

Das Hotel, der Service, Küche, Personal waren ausgezeichnet. Vermisst haben wir, dass das Radio im Zimmer nicht angeschlossen war. Das "Verwöhnprogramm" im Kurhaus hat uns sehr gut gefallen - wir haben es genossen. Man sollte jedoch darüber nachdenken, ob die Öffnungszeiten, z.B. des Fitnessbereiches auch auf die Vormittagsstunden erweitert werden könnte. Wir hätten den Bereich gern genutzt,da das Wetter nicht immer für Aufenthalte im Freien geeignet war. Die Ausschilderung des Selketal-Stieges war eindeutig. Wir sind bis nach Ballenstedt gewandert und wären gern mit der Schmalspurbahn nach Bad Suderode zurückgefahren. Leider hält die Bahn dort nicht, was aus den uns überlassenen Unterlagen nicht hervorging.

Wir kommen gern wieder und können das Selketal als lohnendes Ziel weiterempfehlen.

Karin Meyer

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruppe J. Kubern, SCHMIEDEKURS vom 29.08.09

Der Schmiedekurs am Nachmittag hat uns allen (10Personen) sehr gefallen. Jeder konnte sich einmal selbst im Schmieden verwirklichen und durch die etwas anspruchsvollere Arbeit ist eine schöne Erinnerung für zuhause entstanden.

Der Schmied Michael Unterschütz war ausgesprochen freundlich und konnte auch in uns Flammen der Begeisterung für seinen Beruf wecken. Er ermöglichte uns sogar, eigene Ideen noch umzusetzen und engagierte sich über die bezahlten Stunden hinaus für uns. Die Waffenkunde war sehr anschaulich und ein Probefechten der krönende Abschluss. Wir danken Ihnen für Ihren umfassenden Service und dass Sie trotz terminlicher Probleme auf unserer Seite so flexibel und schnell reagiert haben.

Wir danken Michael Unterschütz sehr herzlich für den schönen und erlebnisreichen Nachmittag, den er uns so angenehm zu gestalten wusste.

Herzlichst, J. Kubern

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gabriele Schwutke und Marlene Troue aus Berlin, WANDERN ohne GEPÄCK - April 2009
Hallo Fr. Meyer,  
die dreitägige Wanderung im Selketal ist sehr lohnenswert. Durch viel Wald geht  es auf abwechslungsreichen Wegen immer der Selke nach. Die Route ist gut ausgeschildert und die Tagestouren sind angemessen. Außerdem ist ihr Service super nett und kundenorientiert. Toll sind auch die vielen Insider Informationen aus Kultur und Geschichte der Region.
Das Familienhotel Talmühle hat große Zimmer und ist superschön gelegen. Hier wird GASTLICHKEIT noch groß geschrieben,und das Essen war sehr lecker.
 
Ein kleiner Tipp: Die Wanderung nach Quedlingburg ist streckenweise etwas langweilig, da wäre die  Alternative nach Thale zu laufen wahrscheinlich schöner. Nur um das leckere Bier (Lüdde Bräu) in der Brauerei wärs schade und natürlich ist Quedlingburg auch sehenswert.
 
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele nette Touristen Im Selketal!
 
Herzlichen Dank
Gabriele Schwutke und Marlene Troue

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ilona Klaue und Freunde aus Berlin, SCHMIEDEWOCHENENDE - Mai 2009
Hallo, Frau Meyer.
Ich organisiere seit mehr als 10 Jahren für eine Gruppe von Freunden die Himmelfahrtswochenenden mit Erlebnissen in allen Gegenden der Republik. Ihr Angebot "Selketal mit Schmiedeabend" war ein voller Erfolg! Das idyllisch gelegene Hotel mit herrlichem Blick zur Burg Falkenstein war für uns gestreßte Großstädter genau das Richtige.
Der Schmiedeabend hat nachhaltigen Eindruck auf alle Beteiligten hinterlassen. Wir waren überrascht von der Vielfalt dessen, was wir vom Schmied geboten bekamen - angefangen beim Erlebnis "selbst Schmieden" bis hin zur Waffenkunde des Mittelalters einschließlich kulinarischer Betreuung. Bitte richten Sie dem Schmied nochmals unsere besten Grüße aus.
Wir bedanken uns ganz herzlich für das gelungene Arrangement und wünschen ihnen viel zufriedene Gäste. 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
von Familie Wolf aus Thüringen, SCHMIEDEKURS
Sehr geehrte Frau Meyer,
nochmals vielen Dank für die gute Organisation unseres Events im Selketal, insbesondere für die des Schmiedekurses. Mein Mann war hellauf begeistert , zumal er bis zum Schluß nicht die geringste Ahnung hatte, was ihn alles erwartet. Die drei Tage standen unter dem Motto: Feuer - Stein - und Eis. Neben der Arbeit am Schmiedefeuer fuhren wir noch in den Kupfer-stollen von Wettelrode ein und besuchten das Husky - Rennen in der Westernstadt Pullman City. Ein zünftiger Countryabend rundete das anstrengende , aber sehr schöne Wochenende ab. Die Pension lag sehr idyllisch im dicht verschneiten  Selketal und wir wurden vom Wirt hervorragend beköstigt. Das Wetter hat es auch gut mit uns gemeint, so dass die Wanderung zum Schloss  Falkenstein bei strahlendem Sonnenschein eine helle Freude war. Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier, denn dieses kleine Tal lädt bestimmt auch zu anderen Jahres-zeiten zum Verweilen ein.
Mit freundlichen Grüßen, Familie Wolf
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
von der Gymnastikdamen aus Reinstedt, BUSSHUTTLE am 12.12.08

Hallo, liebe Frau Meyer,
wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre zuver- lässige Beförderung nach Ballenstedt und zurück am 12.12.08. Ihre freundliche umgängliche Art hat uns gefallen. Wir nehmen Sie garantiert gern wieder in Anspruch, wenn wir die nächste Veranstaltung planen. Wir wünschen Ihnen eine friedvolle Weihnacht, einen feucht- fröhlichen Rutsch ins neue Jahr und für 2009 weiterhin ge- schäftlichen Erfolg und persönliches Wohlergehen.
Ihre Dietlinde Rössel-Schmidt mit den Gymnastikdamen aus Reinstedt

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
von Ritter Kurt und Weibern aus Helmbrechts, RITTERESSEN vom 18.-19.10. 08
Gemeinsam mit Mitgliedern der Osmünder Spritze 1811 e.V. besuchten wir die Falknerschau und das Ritteressen. Es war einfach Spitze und macht weiter so. Wir werden wie versprochen Mundpropaganda betreiben und unseren restlichen Vereinen den Geheimtipp geben.
Gruß
Ritter Kurt, Weib und das Gesindel vom Kabelsketal
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
von den Familie Hunold aus Halle, RITTERESSEN am 13.-14.09.08
Am 13./14.Sept. 2008 haben wir für eine Gruppe von 17 Personen ein Ritteressen auf der Burg Falkenstein im schönen Selketal mit Übernachtung gebucht. Die Veranstaltung hat uns sehr gut gefallen. Auch wenn es im Mittelalter etwas schroffer zur Sache ging, am Ende wird uns dieses Event noch lange in positiver Erinnerung bleiben. Insbesondere die musikalischen Umrahmung war ein Höhepunkt der Veranstaltung. Sowohl die Gastronomie als auch die Kurzweiligkeit des gesamten Abends zeugten von der Unterhaltsamkeit. Besonders durch den gut organisierten Transfer konnten wir unbeschwert den Abend geniesen und in den Morgenstunden zu unseren Quartieren kommen. Obwohl unsere Gruppe aufgrund der Größe verteilt übernachtet hatte, konnten wir dank Ihrer Bemühungen ein gemeinsames Frühstück einnehmen.
Wir können die Buchung einer solche Veranstaltung über i-v-e-n-t-o nur empfehlen.
Recht herzlichen Dank dafür.
Marina und Reinhard Hunold
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
von den Familie Mannfeld aus Ibbenbüren , RITTERESSEN am 15.09.07
Hallo liebes  i-v-e-n-t-o  Team,
 
wir haben ein sehr schönes Wochenende im Selketal erlebt, Ritteressen mit Musik und Gaukelei, die große Falkenshow und Besichtigung der Burg Falkenstein usw. Also bedanken wir uns hiermit bei Ihrem ganzen Organisations-Team und wünschen weiterhin gute Geschäfte und einen sonnigen Herbst in Ihrem wunderschönen Selketal.
Wir kommen sicher wieder und genießen die ruhige Landschaft.
Familie Mannefeld aus Ibbenbüren
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
von den Ferienkinder in Meisdorf, den "Selketalzwergen"
von Frau Sommerfeld aus Bernburg, RITTERESSEN am 05. - 06.2007

Liebes ivento Team,

wir möchten uns hiermit für ein super Wochenende bedanken.
Die Ideen und ihre Umsetzung haben uns viel Spass gebracht, vor allem Ritteressen samt anschließender Nachtwanderung. Es war alles sehr gut organisiert und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Danke!...im Namen aller aktiven und ehemaligen Lehrer/innen der Heine- Schule in Bernburg samt unseren Gästen aus Lörzweiler.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
von Kathleen und Danny aus Südthüringen, WELLNESSWOCHENENDE am 20.-22.04.2007

Liebe Grüße aus Südthüringen, euch "iventos"!

Ich möchte kurz DANKE sagen, für ein tolles Harz-Wochenende vom 20. - 22. April! Ich hatte ja keine Ahnung, was mich erwartet, da mein Freund mich überraschte. Aber die verschiedenen Ausflüge und Unternehmungen, welche ihr ausgewählt hattet, waren sehr abwechslungsreich und aufregend und vor allem mit viel Spaß verbunden! Auch die gewählte Unterkunft war toll!

Über das Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich ja nichts weiter sagen, jedoch war mein Freund auch darüber sehr positiv erstaunt! Also alles in allem einfach nur SUPER!
Sehr empfehlenswert!

Lg Kathleen & Danny

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
von Doris Glusa am 08.03.2007 aus Berlin

Liebes i-v-e-n-t-o Team, vielen Dank für die schöne Feier zum 8. März. Ihr habt vielen Gästen aus den Orten Meisdorf, Ermsleben und Ballenstedt einen kurzweiligen Nachmittag bereitet. Der Kuchen hat sehr gut geschmeckt und das Glas Sekt zur Begrüßung kam bei allen Gästen gut an. Viel Freude bereiteten die

Kinder aus dem Kindergarten Meisdorf mit ihrem kleinen aber pfiffigen Programm. Auch die Modenschau gefiel und der Discjockey Christian lud mit seinen flotten Rhythmen zum Tanz ein. Danke für die schönen unterhaltsamen und geselligen Stunden!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
von Brigitte Meyer am 1.02.2007 aus Meisdorf

Liebe Ulrike und lieber Ronny,
zu Eurem 1. Firmenjubiläum gratuliere ich Euch ganz herzlich und wünsche Euch weiterhin so perfekte Ideen für die Organisation der Ausflüge und Events und immer nette und zufriedene Auftraggeber.

Auch nochmal vielen Dank für die Gestaltung der Flohmarkt-Flyer und der Webseite!
So, nun feiert Euer Jubiläum; viel Erfolg!!!
Eure Troedel-Liese      www.troedel-liese.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von Sören Wolf am 19. - 20.01.2007 aus Wolfsburg

Vielen Dank für das ereignisreiche Harz Wochenende.
Hat uns allen viel Spaß gemacht.
Grüße aus Ehra wünschen:
Die Schalusenbäume

www.schalusenbaum.de
www.rudi79.de
www.simonmoeller.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vom Kindergarten in Meisdorf, den "Selketalzwergen"



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
von Familie Bohse am 27. und 28.05.2006 aus Berlin

Hallo Frau Collatz, wir sind wieder gut zu Hause angekommen und möchten uns auf diesem
Wege nochmals bei Ihnen für die sehr gute Organisation unserer kleinen Familienfeier
bedanken. Das Ritteressen auf Burg Falkenstein und der Besuch der Falkenshow haben uns
sehr gefallen.

Wir danken Ihnen sehr und wünschen Ihnen und Ihrem Team viele nette
und zufriedene Kunden.

Ihre Familie Bohse

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
von Familie Glusa am 17.04.2006 aus Meisdorf

Liebes Ivento-Team, Dank Eurer Organisation und Ideen zur Durchführung meines
60. Geburtstages, wurde die Feier für meine Gäste, Familie und Freunde, aber vor allem auch
für mich ein unwiederbringliches Ereignis. Ich bin mir sicher, daß Ihr als junges Eventteam
noch viele Gelegenheiten bekommt, Euer organisatorisches Geschick, Eure Kompetenz und
Euer Verhandlungsgeschick unter Beweis zu stellen.

Ich wünsche Euch geschäftlichen Erfolg und Ihnen und Ihren Mitarbeitern persönliches
Wohlergehen. Dieter Glusa

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
von Familie Mair am 14. ,15. und 16.04.2006 aus Wilmersdorf

Liebe Frau Collatz, durch Sie haben wir ein wunderschönes Wochenende im Harz verbracht
und völlig neue Eindrücke mit nach Hause genommen. Wir dachten, den Harz
zu kennen - Irrtum. Die Unterbringung im Blauvogel war für uns ideal, die Ballonfahrt
unvergesslich ..... Recht herzlichen Dank. Wir werden gern wiederkommen.

Herzlichst Ihre 4 Mair`s

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
von Fam. Mahlke am 25. und 26.02.2006 aus Groß Rosenburg
Herzlichen Dank für das herlich romantische Winterwochenende anlässlich unserer
Silberhochzeit. Wir sind noch immer ganz begeistert von dem schönen Schlosshotel,
dem leckeren Essen und den vielen kleinen Extras. Die Schlittenfahrt durch das verschneite
Selketahl war unser ganz persönliches Highlight.

Wir bedanken uns bei dem ganzen Team von i-v-e-n-to für die tolle Organisation.
Gerne kommen wir wieder.

Familie Mahlke
 
[Eintrag erstellen...]